Das Unterbewusstsein hört und versteht oft deutlich besser als das Bewusstsein.
– Milton H. Erickson

Hypnoakupunktur

Hypnoakupunktur ist eine Kombination von Hypnose und Akupunktur.

Wie bei der Akupunktur werden Nadeln gemäss dem Disharmonie Muster gesetzt. Während diese wirken, wird das Unterbewusstsein durch eine Hypnotische Trance positiv beeinflusst. Beide Techniken zusammen verstärken die Wirkung und führen effizienter zum Ziel.

Mit Hypnoakupunktur kann vieles behandelt werden. Besonders geeignet ist sie für das Verändern von Lebensstilen wie zum Beispiel Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion/ Essstörungen, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung, Vorbereitung vor medizinischen Eingriffen, Tinnitus etc.

Damit ich meine Kunden in Zukunft noch kompetenter unterstützen kann, mache ich die Ausbildung zum dipl. Hypnosecoach an der Hypnoseacademy von Gabriel Palacios.

Diese schliesse ich im Oktober 2024 ab.